Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Nostrum Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.15
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe lange überlegt, aber den Check in kann ich nicht bewerten. Wir sind immer noch die 38 Leute von der Marktforschung, siehe Bewertung für den Hinflug. Die geplante Abflugzeit war sonntags abends um 19:00 Uhr. Selbstverständlich haben wir tagsüber schon mitbekommen dass der Flughafen Hamburg wegen dem Stromausfall gesperrt ist. 2 Stunden vor Abflug sollten wir aber an einem Extraschalter einchecken. Wir erhielten auch Bordkarten. Es gab keine Informationen wohin und wann wir fliegen sollen. Zur angegebenen Boarding Zeit waren wir alle am Gate versammelt. Zwei Mitarbeiter waren am Computer beschäftigt, konnten uns aber auch nichts weiter sagen. Sie haben uns immer wieder Vertröstungen in einigen Minuten wüssten wir mehr. Zwischenzeitlich hat sich auch unser Reiseleitung mit der Reiseagentur in Verbindung gesetzt, die verwies aber auf den Vertrag mit Iberia und wir sollten abwarten. Dann gab es die Information wir sollen starten und in Hannover landen, wir warten noch auf die Landeerlaubnis. Nach einer gewissen Zeit kam die Erlaubnis, 30 Minuten später wurde die Erlaubnis zurückgezogen, Hannover ist voll. Darauf hin wurde versucht eine Erlaubnis für die Flughäfen in Berlin zu bekommen, leider ohne Erfolg. Dann sind die beiden Mitarbeiter gegangen, sie hätten Feierabend. Nach ein paar Minuten kam ein Mitarbeiter von Iberia. Der Flug ist jetzt gänzlich gestrichen weil die Crewihre Stunden überschritten hat. Wir würden ein Hotel, Abendbrot und Frühstück erhalten und am anderen Tag im Laufe des Vormittags los fliegen, wohin auch immer. Die Hotelvoucher gab es ziemlich schnell, ein Hotel mit vier Sternen circa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Am Ausgang würde ein Bus für uns bereit stehen. Leider stand kein Bus für uns bereit, nach 30 Minuten Wartezeit haben wir uns dann zehn Taxis genommen und sind selbstständig zum Hotel gefahren, die Kosten haben wir erstattet bekommen. Wir erhielten wir alle ein Einzelzimmer. Nach dem Frühstück am anderen Tag sind wir mit dem Bus abgeholt worden und zum Flughafen gebracht worden. Um 9:45 Uhr sollten wir dann ab fliegen, letzt endlich sind wir um 10:00 Uhr abgeflogen und nach zwei einhalb Stunden glücklich und zufrieden in Hamburg gelandet. Barcelona (BCN) Hamburg  (HAM) 06.2018 YW5214 0.00 afdhh 860

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra